Motorola hat nicht nur mit seinem MOTORAZR V8 Luxury Edition eine Besonderheit geschaffen, aber hier ganz speziell und sehr gekonnt. Der Kontrast von Gold und Schwarz wurde hier mit Sorgfalt zu den Details eingesetzt und verleiht dem MOTORAZR² V8 Luxury Edition eine spezielle und edle Extravaganz in 18 karätigem Gold getaucht und mit einem Diamantschliff versehen, strotzt der Gehäuserahmen des MOTORAZR² V8 regelrecht vor Eleganz, während die Kombination zum schieferfarbenen Nadelstreifenlook auf der Vorderseite die Luxury Edition zu einer sensationellen Ausstrahlung werden lässt. Die Rückseite bietet eine weitere optische Extravaganz und bringt hier eine schwarze Schlangenlederoptik zum Besten.

Im Jahr 2007 wurde das MOTORAZR V8 Luxury Edition für 699 Euro verkauft. Bis ins kleinste Detail des MOTORAZR V8 wurde die kontrastreiche Spannung der verschiedenen Farben und Elemente, die eingesetzt wurden, fortgeführt. An der Linse der Digitalkamera beispielsweise ist eine zarte goldene Linie zu sehen, während das Motorola-Logo komplett vergoldet wurde. Ebenfalls wurde die optische Eleganz bei den Tasten weitergeführt, die aus einem kostbaren Edelmetall verarbeitet wurden, während graziös Elemente aus Gold mit eingesetzt sind, die die einzelnen Tasten voneinander abheben und definieren. Dabei bietet der Navigationskey ein besonderes Highlight, indem unzählige Goldstrahlen linear in die Tasten gebeizt wurden.

Der General Manager Mobile Devices der Motorola GmbH äußerte sich in Bezug auf das MOTORAZR V8 Luxury Edition, indem er bekundete, dass mit diesem Handy ein explizites Design in Verbindung mit multimedialen Funktionen gebracht wurde, wie zum Beispiel die 2-Megapixel-Digitalkamera mit Serienbild- und Videofunktion und das 2,2 Zoll große Innendisplay bzw. Multimediaplayer und Bluetooth. Weiter war er davon überzeugt, dass das MOTORAZR² V8 Luxury Edition ein absolutes „Must-have“ ist für Liebhaber von edlen Materialien, auffallender Optik und wertiger Verarbeitung. Auch die Accessoires des MOTORAZR V8 Luxury Edition sind edel verarbeitet. Hier gehört die hochwertige Box dazu, die in Schlangenoptik gehalten ist und zwei Headsets (H680 Bluetooth und S208), welche farblich den Schwarz/Gold Kontrast wiedergeben, sowie USB-Kabel, vergoldete Software-CD, goldener Motorola-Anhänger, schwarzes Poliertuch und zu guter Letzt die Handytasche in schwarzem Schlangenlederdesign.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.